FREDDY ZU GAST BEI:

EINEM TOLLEN UNTERNEHMEN!

DER SPORTFREUNDE-TALK AUF VIER RÄDERN

EPISODE # 6 MUSSTE LEIDER VERSCHOBEN WERDEN

Freddy zu Gast beim Hofbrauhaus Wolters

Im Talk: Viele inspirierende Persönlichkeiten

Für unser Staffelfinale von Freddy zu Gast haben wir Großes vor: Freddy lädt alte Bekannte und neue Gesichter zu sich ins Hofbrauhaus ein. Leider muss das Finale auf unbestimmte Zeit verschoben werden, bis größere Zusammenkünfte wieder erlaubt sind. Wir halten Euch über diese Seite auf dem Laufenden und freuen uns schon auf eine Zeit in der wir gemeinsam das Finale feiern können.

Staffel 01 | Episode 06

„Alle Gastgeber haben drei Sachen gemeinsam: Sie sind waschechte Eintracht-Fans, haben ein klasse Unternehmen und sind absolute Bier-Liebhaber. Aus meiner Sicht sind das ziemlich gute Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Talk. Ich freu' mich drauf!“

Timo Gefeller, Clubmanager und Freddy-Fahrer